Start
Haus und Hof
Steineiche
Mein Heimatdorf 1966
Bach-Altenberg-Fest
Warum das denn?
Jürgen Hils erzählt
Musical 2012
Gästebuch
Kontakt
Privat
Haftungsausschluss

Bach-Altenberger-Fest? Warum das denn?

 

Weil’s einfach höchste Zeit ist, eine alte Tradition fortzusetzen bzw. wieder aufleben zu lassen und mit dem Christlesbauerhof die ideale Location förmlich darauf wartet, dass zur Sonnwende eine zünftige Sause über die Bühne geht.

Schließlich wurde das Bacherfest schon vor über 40 Jahren, damals organisiert von den Musikern Edwin und Werner Bothin und Peter Wirth, auf der Wiese im Baumgarten zwischen dem Boschhaus und Helmut Meng, gefeiert.  Rauschende Feste fanden danach u.a. auch bei der Barbara (ehemalige Bruno Seeger-Ranch) und beim Cafe Meng statt.  

 

Wer hot’s „azettlet“?   

 

Nach mehrjährigem, wie üblich erfolglosem und von Niemand ernst genommenen  Geschwalle (hoch 3), hat Faudehänsle engagierte und hochmotivierte Mitstreiter für die Durchführung des Bach-Altenberger-Fest gefunden: u.a. die Nasen der Sansibar, Großgrundbesitzer Claudio, Gourmetkoch Eugen & Co., hübsche Bedienungen vom Neckarstrand, die Bäckerin vom Backhäusle und viele andere, die ihre Mithilfe angeboten haben und auf deren Angebot wir gerne zurückkommen.

 

 

 

 

 


Top

Rötenberg